Der geschäftsführende Vorstand

1. Vorsitzender: Thomas Schmidt

2. Vorsitzender: Markus Mersmann

Geschäftsführer: Bernd Eßer

Schriftführer: Felix Linnemann

Schatzmeister: Sven Gesell

Beirat

Kommandeur: Thomas Schmidt

Hauptmann: Bernd Eßer

Leiter Bühnenprogramm: Christoph Lehrke

Leiter Orga- und Festausschuss: Tim Altgott

Leiter 1. Zug (Musik): Jörg Seidler

Leiter 2. Zug (Gardisten): Markus Mersmann

Leiter 3. Zug (Passive): Walter Berkemeier

 

Ehrenkommandeur: Klaus Schulte

Aktuelles

Auf der Beiratssitzung vom 1.12. 2020 wurde seitens der Verantwortlichen der Dachgesellschaft der Straßenkarneval für die Session 2021/2022 in Beckum abgesagt. Zudem wurde entschieden keinen Prinzen zu proklamieren.

Aufgrund dessen hat der Vorstand der Alten Beckumer Stadtwache entschieden, die Session für die Stadtwache ebenfalls komplett abzusagen, was somit das Gardefest, aber auch alle Auftritte betrifft.

Letzte Änderung am:

2.12.2021

Beckum feiert ohne Knockout