Das Mariechen

Seit der Session 2018/19 ist Jule Dreisewerd das Tanzmariechen der Alten Beckumer Stadtwache.

— FOTO folgt —

Schon als Kind ist unsere Jule am Rosenmontag bei uns mitgelaufen. Die befreundete "KIG Die Roländer", bei der Jule viel Erfahrung in der Tanzgarde sammeln konnte, hat es wohl schon immer geahnt, dass unser "Eigengewächs" eines Tages bei uns als Mariechen landen würde. Wir sind mächtig stolz und freuen uns, mit Jule ein tolles "Aushängeschild" des Beckumer Karnevals präsentieren zu können.

Aktuelles

Es geht wieder los!

Unser traditionelle und ruhmreiche Maigang findet am

S a m s t a g, den 21. Mai 2022 

statt.

Wir starten mit unserem traditionellen Maigang und treffen uns um 15.30 Uhr im Garten unseres Kommandeurs am Alten Hammweg 56, Beckum.

Nach einem Begrüßungstrunk geht es dann in lockerer Wanderung über die Pflaumenallee und durch die Blaue Lagune zum Hof Linnenbrink, Werse 1, Beckum.

Gardisten, ihre Familien, Freunde und Gäste sind gebeten sich bei Felix anzumelden.

 

Der humorlose Teil der Bevölkerung wird gebeten die Fenster geschlossen zu halten und das Radio einzuschalten. Sie werden informiert, wenn die Gefahr vorüber ist.

 

Letzte Änderung am:

02.05.2022

Beckum feiert ohne Knockout