Das Mariechen

Seit der Session 2018/19 ist Jule Dreisewerd das Tanzmariechen der Alten Beckumer Stadtwache.

— FOTO folgt —

Schon als Kind ist unsere Jule am Rosenmontag bei uns mitgelaufen. Die befreundete "KIG Die Roländer", bei der Jule viel Erfahrung in der Tanzgarde sammeln konnte, hat es wohl schon immer geahnt, dass unser "Eigengewächs" eines Tages bei uns als Mariechen landen würde. Wir sind mächtig stolz und freuen uns, mit Jule ein tolles "Aushängeschild" des Beckumer Karnevals präsentieren zu können.

Aktuelles

Auf der Beiratssitzung vom 1.12. 2020 wurde seitens der Verantwortlichen der Dachgesellschaft der Straßenkarneval für die Session 2021/2022 in Beckum abgesagt. Zudem wurde entschieden keinen Prinzen zu proklamieren.

Aufgrund dessen hat der Vorstand der Alten Beckumer Stadtwache entschieden, die Session für die Stadtwache ebenfalls komplett abzusagen, was somit das Gardefest, aber auch alle Auftritte betrifft.

Letzte Änderung am:

2.12.2021

Beckum feiert ohne Knockout